1998 Subaru Impreza GT "555" GC8 - Street Legal

Mods:

Fahrwerk


- Whiteline Stabis vorne und hinten

- Whiteline Rallye ALK

- Whiteline Sturzschrauben vorne

- Whiteline Spurstangen hinten

- D2 8-Kolben Bremsen vorne

- 17" Prodrive Felgen 215/40 R17

- STI Domstrebe vorne

 

Antrieb


- Sparco Inlet Pipe

- HKS Sportluftfilter

- Maxspeed R1 ESD / Inoxcar Gruppe N ESD

- Sportkupplung 450NM max

- STI Sportsitze

- STI Nardi Sportlenkrad

- Beifahrerairbag durch STI Handschuhfach ersetzt

- Ladeluftkühler - Spray nachrüstung
  Made by TIGER Motorsport

- Innenrauhm Leergeräumt, Teermatten entfernt

  Leergewicht Original 1350  -> 1280 Kg

- Cusco Sperrdifferential hinten - 40% Sperre

- DCCD Getriebe -> STI RA

 

Carosserie

 

- JDM STI Rückleuchten und Nebelleuchten Abdeckung vorne

  ( Nebellampen Demontiert )

- STI v6 Heckspoiler

- Mudflaps

- Alu Motorhaube STI

Test Spin out